Wie, schon fast Februar?

Wie, schon fast Februar?

Schon fast Februar? Wo ist der Januar hin? Hab ich nicht vor einer Woche erst abends “Dinner for One” im TV gesehen? Gestern habe ich eine weitere Kurzgeschichte für eine Anthologieausschreibung abgeschickt.  Eine Vampirgeschichte, um genau zu sein, fernab von…

Auch ditte noch.

Auch ditte noch.

Mir ist etwas halbschreckliches passiert.   Sawyl aus meinem Feenroman hat ein Gesicht verpasst bekommen. Nur ist es leider überhaupt nicht das, was ich mir je vorgestellt hatte. Die Besetzung hat sich quasi aufgedrängt, und zu verraten, um wen es…

Jahresvorschau 2011

Jahresvorschau 2011

Weihnachten! Und weiße noch dazu! Zwar bedeutet das, dass ich nachher zehn Minuten zur Hauptstraße laufen muss, damit mein Vater mich abholen kann, weil mein Auto es durch die dicke Schneeschicht einfach nicht packt, und ich habe keine Ahnung, wie…