Spione wie wir

Spione wie wir

So. Ich war es endgültig leid, von Spambots schikaniert zu werden und habe vorhin einen Captcha installiert. (Icke! Ganz alleine!) Ich hoffe, er wird mir treuer Begleiter werden und mir dubiose Links in Zukunft ersparen. Alles bitte mal die Daumen…

Lebenszeichen

Lebenszeichen

Momentan gibt es wenig Neues zu berichten. Ich werkle weiter an der Leseprobe für „Rawnina“, da allerdings dieses Wochenende die Buchmesse in Leipzig stattfindet (und ich schon wieder nicht da bin!) und die Agenturen danach entsprechend zu tun haben werden,…

Rawnina 1.1

Rawnina 1.1

Beflügelt von der Anthologieausschreibung, bei der meine Geschichte „Der Schützling“ ein zu Hause gefunden hat, habe ich jetzt endgültig beschlossen, dass ich mir „Rawnina“ vornehmen werde, um mich damit auf Agentursuche zu begeben. Immerhin gibt es in dem Roman einen…

Jahresvorschau 2011

Jahresvorschau 2011

Weihnachten! Und weiße noch dazu! Zwar bedeutet das, dass ich nachher zehn Minuten zur Hauptstraße laufen muss, damit mein Vater mich abholen kann, weil mein Auto es durch die dicke Schneeschicht einfach nicht packt, und ich habe keine Ahnung, wie…

Ich habe fertig.

Ich habe fertig.

Es ist vollbracht. Weil ich  Panik hatte, mit „Rawnina“ nicht vor dem NaNoWriMo fertig zu werden habe ich mich dieses Wochenende auf den Hosenboden gesetzt und wie besessen an dem Buch weiter geschrieben. Mit dem Ergebnis, dass nun – völlig…