Zehn Bücher.

Zehn Bücher.

Auf Facebook geht gerade ein Stöckchen um, bei dem Autoren zehn Bücher listen sollen, die sie besonders beeinflusst haben. Weil ich die Frage wunderschön und viel zu schade für einen schnöden Facebook-Post finde, gibt es die Antwort jetzt hier.  …

Interview & "Nachtmahr"

Interview & “Nachtmahr”

Es ist schone in Weilchen her, aber da ich in den letzten Wochen in Arbeit was ertrunken bin, komme ich erst jetzt dazu, hier auf das Interview hinzuweisen, das die wunderbare Susann Julieva mit mir geführt hat. Wenn ihr wissen…

Interview mit Susann Julieva

Interview mit Susann Julieva

Ich hatte damals, als ich vor über zehn Jahren zum ersten Mal die Untiefen des Internets betrat, das unwahrscheinlich große Glück, ziemlich früh auf Susanns Homepage zu stoßen, wo sie ihre Fanfictions und eigenen Geschichten online stellte. Ich war ein…

Zwischenmeldung

Zwischenmeldung

In aller Kürze, denn bei dem Wetter mag ich nicht länger als nötig vor dem Computer sitzen. (Ja, ich bin ein totaler Sommermuffel. Ich hasse die Hitze. Herbst! Gebt mir Herbst!)   Metamorphose ist draußen! Hurra! Wie schon bei der…