Fiction For Free

Kurzgeschichten, entfallene Szenen, Novellen – künftig wird sich hier alles tummeln, was es nicht in Anthologien schaffte, wegen dem Erzähltempo aus dem Roman flog oder einfach nirgendwo sonst reinpasste.

Als der Strom an Kriegsveteranen schließlich abebbte wusste Katarena, dass sie Jusef nicht mehr wiedersehen würde, und die Kälte, die das warme Feuer im Kamin bisher nach draußen verbannt hatte, zog in ihr Herz.

Ursprünglich erschien die Geschichte im Rahmen von Marnys fantastischem Adventskalender 2014. Fantasy mit einem Hauch Romantik.

PDF | MOBI (Right Click Save | Alternative für Kindle ) | EPUB (Right Click Save)

Mitternacht - RomyWolfSie schlug Mitternacht, nichts als Mitternacht. Die Zeiger standen still, das Glas war zersplittert, doch das Ticken des Uhrwerkes hallte weiter durch die Gänge des Hauses, den leeren Westflügel und die breite Treppe hinunter, durch die engen Flure und die Schornsteine hinauf, in das Speisezimmer, in dem noch immer Kerzen brannten.

Anthologiebeitrag für die Ausschreibung "Die bizarre Welt des Edgar Allan Poe" des Blitz Verlages. Ursprünglich entstanden 2012.

Gothic/Schauergeschichte mit Anleihen von Edgar Allan Poe und Charles Dickens.

PDF | MOBI (Right Click Save | Alternative für Kindle ) | EPUB (Right Click Save)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>