Immer, wenn sie Bücher schrieb.

Leserunde zu „Thimble House“ auf Lovelybooks!

blogromywolf115

Das neue Jahr starte ich mit einer Premiere: Ich werde zu Die Spione von Edinburgh – Thimble House auf Lovelybooks eine Leserunde abhalten. Etwas verspätet, ich weiß, aber da ich im Herbst letzten Jahres den Job gewechselt habe und wahnsinnig viel zu tun hatte, komme ich erst jetzt dazu. Ich freue mich riesig darauf und bin schon ganz gespannt, was die Leser dazu sagen werden, und wie sie meine Figuren finden. Das macht mich ja schon etwas nervös. :)

Noch bis zum 28. Februar kann man sich auf Loevlybooks für eine von 5 Taschenbuchausgaben bewerben, die ich unter allen Bewerbern verlosen werde. Dazu müsst ihr nur Interesse äußern und mir sagen, wer euer absoluter Lieblingsspion ist. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel findet ihr auf Lovelybooks!

Aber natürlich kann man auch gerne mitmachen, wenn man das Buch schon gelesen hat – the more, the merrier :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>