Immer, wenn sie Bücher schrieb.

Zwischenmeldung

blogromywolf104

In aller Kürze, denn bei dem Wetter mag ich nicht länger als nötig vor dem Computer sitzen. (Ja, ich bin ein totaler Sommermuffel. Ich hasse die Hitze. Herbst! Gebt mir Herbst!)

 

  • Metamorphose ist draußen! Hurra! Wie schon bei der ersten Episode hängt Amazon.de etwas hinterher, aber über den Weltenschmiede Shop, Weltbild und buecher.de ist es schon erhältlich! Im zweiten Teil der Spione lernt ihr das Team des R.I.P.s kennen und ich freue mich riesig darüber, dass es jetzt quasi „richtig“ losgeht. Ein einziges Mitglied fehlt noch, aber das taucht in der nächsten Folge auf …
  • …wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Am 27. Juni erscheint bereits die dritte Folge, Nachtmahr. Eine kurze Inhaltsangabe und das Cover findet ihr hinter dem Link. Die Episode ist bereits fertig geschrieben und liegt derzeit im Lektorat, und ich liebe sie. Eins verrate ich vorab: Es wird romantisch. Ein wenig 😉
  • Ich habe die Kategorie „Veröffentlichungen“ komplett umstrukturiert, so dass man jetzt leichter einen Überblick bekommt (außerdem lohnt sich das mittlerweile 😉 ): Serie: Die Spione von Edinburgh, Romane und Anthologiebeiträge.
  • Ebenfalls dazu gekommen ist die Kategorie „Fiction For Free„, wo ihr ab sofort all das lesen könnt, was es nie in Anthologien geschafft hat, aus Platzgründen aus Romanen flog oder sonst einfach nirgendwo hinpasste. Anfang macht meine Kurzgeschichte „Mitternacht“.

Das war’s für heute. Als nächsten Beitrag habe ich ein schönes Schmankerl für euch – aber bis dann parke ich mich vor den Fernseher und bewege mich für den restlichen Tag nicht mehr. :-) (Herbst! Wo bleibst du?)

2 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>