Immer, wenn sie Bücher schrieb.

Alles neu, macht der Mai.

blogromywolf114

Zu meiner Verteidigung: Ich wollte den Blog schon länger updaten, vorher sollte die Website aber unbedingt ein neues Layout bekommen.  Zu der lange erfolglosen Suche nach einem passenden WordPress-Theme kam dann prompt wie aus dem Nichts eine Flutwelle von Deadlines auf mich zu, noch dazu musste ich kurzfristig aus familiären Gründen die Buchmesse Leipzig absagen … nun ja. Jetzt aber hatte ich tatsächlich mal ein paar Tage Luft, und das neue Design meiner Website stand ganz oben auf der Liste. Wie gefällt es euch denn?

Mein Wunsch war ein Theme, das weniger nach Blog aussieht, und mehr nach „richtiger“ Homepage. Seit letztem Jahr ist viel passiert, unter anderem mehrere Veröffentlichungen und anstehende Veröffentlichungen, so dass ich guten Gewissens den Fokus der Website etwas von Tagebuch auf Portfolio verschieben darf. Ist das ein tolles Gefühl, das sag ich euch.

So viel nur ganz kurz dazu. Ich werde mich bemühen, wieder öfter zu bloggen (harr-harr … nein, wirklich).  Zumal ja bald ein paar echte coole Veröffentlichungen anstehen, auf die ich mich sehr freue. Whee!

 

 

 

2 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>